Preisrommé

Nicht zur Navigation, sondern zum Skat- und Rommé - Spiel fanden sich am Nachmittag des 15.03.08 fünfzehn Seglerinnen und Segler, darunter auch der 88 - jährige Senior unseres Vereins, Sportfreund Jochen Hanitzsch, im Clubraum zusammen. In zähem Ringen um gute Plätze, dennoch aber locker und mit guter Laune absolvierten sie ihre Runden in dieser alljährlich im Frühjahr stattfindenden Traditionsveranstaltung. Am Ende ergab sich folgende Rang- und Reihenfolge:

Skat:

 

1. Günther

 

 

 

2. Dieter

 

 

 

3. Jochen

 

 

 

 

 

Rommé

 

1.Heidi

7. Heide

 

 

2. Gisela

8. Wilfried

 

 

3. Marlis

9. Karola

 

 

4. Helmut

10. Marianne

 

 

5. Siegfried

11. Manfred

 

 

6. Hanna

12. Anneliese

 

Nach der Siegerehrung war ein gemeinsames "Abendbrot vom Brett", das die Veranstalter Marlis und Siegfried Wagner unter dem dankenden Beifall aller Beteiligten servierten, ein lukullischer Abschluß dieser gemütlichen Runde. Im nächsten Frühjahr sehen wir uns wieder!