WikiWiki auf Corinthian-Weltmeisterschaft

Vom 29. Mai bis 04. Juni 2023 fand auf dem Gardasee in Italien die Corinthian-Weltmeisterschaft (Amateur-Weltmeisterschaft) der J/70-Bootsklasse statt. Mit über 75 startenden Teams aus 20 Nationen war die Weltmeisterschaft sehr gut besucht. Vom Märkischen Seglerverein Beetzsee e.V. waren Robert Heymann und Thomas Schüler am Start. Die Segler- und Eignergemeinschaft der WikiWiki umfasst dabei weiterhin Eiko Powileit und Ulli Braun (beide Yacht-Club Berlin-Grünau) sowie Tobias Fink (Potsdamer Yachtclub). Insgesamt konnte die Seglergemeinschaft die Weltmeisterschaft als fünftbestes deutsches Team auf Platz 43 beenden. 

Tobias Fink hat dazu einen schönen Rückblick geschrieben den wir hier gern verlinken möchten! 

https://www.ycbg.de/2023/06/j-70-corinthian-worldcup-mit-clubbeteiligung/

Wir sind stolz darauf, auch im MSVB Segler zu haben, die unseren Vereinswimpel über die Landesgrenzen hinaus tragen! 

Anbei einige Impressionen. 

Vielen Dank und viele Grüße!

Logo des MSVB e.V.