WIKIWIKI siegt auf der Möhne

Beim 1. Murtfeldt-Cup auf dem Möhnesee mussten die Lokalmatadoren das Team aus Brandenburg ziehen lassen!

9 Crews kamen der Einladung aus dem Sauerland nach, mit 4 Wettfahrten am Samstag bei guten Möhnebedingungen konnte der Cup gut durchstarten, leider ließ der Sonntag dann so gar keine Freude aufkommen, Dauerregen und äußerst unbeständiger Wind machten es dem Wettfahrtleiter nicht leicht, die einzig richtige Entscheidung war eine angesetzte Startverschiebung. 

Der Wind besserte sich nicht, so gab es dann um 13:00 Uhr auch die Entscheidung alle weiteren Wettfahrten abzubrechen. Somit blieb die Reihenfolge aus dem 4 Samstagswettfahrten und ohne Streicher. 

Den 2. Platz belegte die Crew der five 4 the eight vor den Murtfeldt's. 

1. GER4787 WikiWiki
Robert Heymann, Eiko Powilleit, Jakob Engst,Thomas Schüler, Carsten Sumpf
3,3,1,1 - 8 

Eine weitere Regatta folgt am 14.-16.09. in Berlin zum "Senatspreis" auf dem Wannsee. Es wird dann auch die letzte der Saison werden. Der Bericht über die Ergebnisse folgt.  

Mit sportlichem Gruß Robert Heymann 

Logo des MSVB e.V.